Der Tanz der Kali
Ein besonderes Seminar – Wochenende für Frauen
„In meinem heiligen Zorn tanze ich alles nieder,
was nicht auf Liebe und Wahrheit beruht!“
Wut wird häufig als gefährlich und unweiblich erlebt und unterdrückt oder beschwichtigt. Fast jede Frau erinnert sich an Worte wie: „Ein Mädchen macht so etwas nicht!“ oder „Nur liebe Mädchen werden gemocht und finden einen Mann!“
So lernen wir schon ganz klein, unsere kraftvollen und ungewünschten Gefühle zu verstecken und „zügeln“ unser scheinbar zu wildes Temperament.
Leider vermindern wir hierbei auch unsere Lebensenergie und Schöpferkraft und verstecken unbewusst unser wahres Selbst.
Im schlimmsten Fall leben Frauen ein Leben, dass sie nicht als ihr eigenes empfinden.
Hinter jeder Wutregung steckt jedoch eine zutiefst lebensbejahende Kraft, die uns helfen kann, das lebensverneinende in unserem Leben zu wandeln und für uns und unser Leben einzutreten. Wir wollen diese Kraft in uns wachtanzen und erforschen. Ganz im Sinne der indischen Göttin Kali,
deren Qualität es ist, alles, was nicht auf unserer Wahrheit, Liebe und unserem wahren Selbst entspricht, im Tanz zu verwandeln. In Dein wahres Selbst, in ein Selbstbestimmtes und freudvolles Leben voller Kreativität und Liebe für Dich Selbst. Denn nur die Frauen, die sich selbst kennen, schätzen und lieben, besitzen und verteilen die Fähigkeit zu wahrer Liebe.
Komm und tanz mit!
Wir nutzen die beginnende Sommer- und Sonnenkraft, die uns unterstützt, unser Lebensbejahendes Feuer zu entfachen, um Lebendigkeit und weibliche Schaffenskraft ganz selbstverständlich in unseren Alltag bringen zu können.
Wo: Villa Weidig, Am Weidig in Saalfeld / Saale / Zimmer vor Ort sind vorhanden!
Wann: 2. – 4. Juni 2023
Kontakt: Tel.: 01 62 / 266 93 21 oder per Email: saria.starchild@gmx.de